Ich hab ein kleines Problem mit dem Business Template... es ist Standardmäßig auf 2 Ebenen eingestellt, ich benötige aber mehr als 2.
Unter dem Punkt Template Analyzer für das BUSINESS-template fand ich dieses hier:
Typoscript-Code:
1: 2: 3: 4: 5: 6: 7: 8: 9: 10: 11: 12: 13: 14:
| temp.leftmenu.2 = TMENU temp.leftmenu.2 { wrap = <tr><td nowrap="nowrap"> | </td></tr> target = page NO { beforeImg = {$menu.file.bullet} beforeROImg = {$menu.file.bullet_RO} beforeImgTagParams = hspace="2" RO = 1 after = <br /> ATagBeforeWrap = 1 linkWrap= {$menu.L1.fontWrap} } } |
Ich dachte mir das müsste doch auch so für Ebene 3 funktionieren. Also kopierte ich die zweite Ebene und fügte sie darunter ein und setzte alles was 2 war auf 3
Typoscript-Code:
1: 2: 3: 4: 5: 6: 7: 8: 9: 10: 11: 12: 13: 14:
| temp.leftmenu.3 = TMENU temp.leftmenu.3 { wrap = <tr><td nowrap="nowrap"> | </td></tr> target = page NO { beforeImg = {$menu.file.bullet} beforeROImg = {$menu.file.bullet_RO} beforeImgTagParams = hspace="2" RO = 1 after = <br /> ATagBeforeWrap = 1 linkWrap= {$menu.L1.fontWrap} } } |
Ich löschte den Cache. Leider keine veränderung im Menü. Doch ich benötige eine 3 Ebenen Struktur.
Das interessante ist wenn ich in meinem Menü auf den Punkt Seitenbaum gehe zeigt er mir alle Seiten an die ich habe, auch die Unterseiten der dritten Ebene. Klicke ich jetzt eine von denen an dann erscheinen sie auch plötzlich im Menü... ich möchte sie aber immer im Menü haben ohne erst auf Seitenbaum gehen zu müssen.
Ich mache bestimmt irgendwo was falsch!
Kann einer helfen???