Hi,
also wenn ich dich wörtlich nehme und du wirklich ein TYPO3-Newbie bist, dann hoffe ich, dass kurze Deadline nichts unter 30 Tage heisst!?
Zu aktuelle News:
Da gibt es die tt_news-Extension und die ist schon ziemlich unfangreich... und dementsprechend kann man viel einstellen (was auch gut ist).
Zu dem Newsletter:
Also der Newsletter für TYPO3 ist ähnlich umfangreich,wie tt_news. Und ich weiss nicht, wielange ein TYPO3-Newbie braucht, bis der sauber läuft... Selbst wenn man's kann, würde ich mindestens einen halben Tag einkalkulieren... aber hier schon mal der Name: Direct_Mail Und Achtung: Benutze auf jeden Fall TYPO3 4.0, denn ab da ist DirectMail erst komfortabel geworden.
Zu Frontend-Registrierung: Das ist kein Problem, das kannste schön mit der Frontend-User-Registration machen. Da sind auch verschiedene Gruppen kein Problem... Achtung, da gehören mehrere Extensions zu.
Aber was es mit dem Formular für die Frontend-User weiss ich nicht... Wenn es nur ein erweitertes PRofil ist, okay... Ansonsten solltest du php können ;-)
So, das war meine Meinung.
Lieben Gruss,
Michael
__________________ Aus gegebenem Anlass mal eine neue Signatur: Kein Support per PN! |