Nach Serverumzug - Keine Grafiken | | Hallo Zusammen,
mir scheint genau das gleiche Problem habe ich auch. Ich will eine Typo3-Website(Typo3 4.0) per Hand auf einen neuen Server uebertragen, also ohne ein Backuptool. Evtl. habe ich deshalb etwas vergessen.
Habe die Datenbank des alten Servers exportiert und in eine neue Datenbank auf dem neuen Server importiert. Ausserdem habe ich eine neue typo3-Version(Typo3 4.02) auf dem neuen Server installiert. Anschliessend habe ich per FTP die Grafiken aus dem fileadmin/user_uploads auf den neuen Sever uebertragen.
Wenn ich mir die Sache jetzt anschaue, dann werden weder die Bilder, noch mein grafisches Menü angezeigt, dafuer aber alles was als Text vorhanden ist. Wenn ich die Bilder im BE wieder neu auswähle (dort werden sie mir angeboten), dann werden diese auch im FE wieder angezeigt. Evtl. liegt hier eine abweichende Pfadangabe vor. Notfalls mach ich das noch per Hand, aber es gibt sicher eine elegantere Loesung.
Was mir allerdings mehr Kopfzerbrechen bereitet, ist, mein fehlendes grafisches Menü. Hat jemand eine Idee?
Danke & Gruss
noplan_ |