Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.10.06, 09:33
Joy Joy ist offline
Forum Zuschauer

Frage

LIST und SINGLE Ansicht kombinieren - Link-Formatierungsproblem

Hallo zusammen,
gibt es bei tt_news eine Möglichkeit, die Ansichten LIST und SINGLE derart zu "kombinieren", dass auf der List-Seite eine bestimmte Anzahl von Beiträgen komplett (als Single) angezeigt werden?

Mein erster Versuch war, das Template für LIST anzupassen, indem ich ###NEWS_SUBHEADER### gegen ###NEWS_CONTENT### ausgetauscht habe. Das brachte nicht den gewünschten Effekt, denn nun wird der Text zwar angezeigt, aber Zeilenumbrüche und Links werden nicht formatiert. Das Problem mit den Zeilenumbrüchen lies sich beseitigen, indem ich in der class.tx_tt_news.php die Zeile
Code:
$markerArray['###NEWS_CONTENT###'] = $newscontent;
gegen
Code:
$markerArray['###NEWS_CONTENT###'] = $this->formatStr($this->local_cObj->stdWrap($row["bodytext"],$lConf["content_stdWrap"]));
ausgetauscht habe.
Dummerweise werden Links innerhalb der News noch immer nicht korrekt dargestellt. Im Quelltext sieht das folgendermaßen aus:
HTML-Code:
<link 7 - internal-link "Öffnet einen internen Link im aktuellen Fenster">Hier sollte der Link sein</link>
. Anklickbar ist dieser Links allerdings nicht.

Hat vielleicht jemand einen Tipp für mich?

Vielen Dank schonmal im Voraus!
TYPO3forum.net empfiehlt den T3N Testsieger: Bestes Preis-Leistungs-Verhältnis (Ausgabe 12/2008)