Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.10.06, 08:26
pinball pinball ist offline
Forum Zuschauer

Auf konkrete Fragen eben keine konkrete Anwtort!

Ich habe mir nun doch den Typo3Winstaller_4.0.2 genommen. Es maschiert auch. Jetzt kann ich ja sogar die Konfiguration der Zip-installation mit der der Installerversion vergleichen. Meinen xammp kan ich ja trotzdem (natürlich nicht gleichzeitig) benutzen.

Den Vorwurf ich sei nicht bereit ein minimum an Docs zu lesen, weise ich von mir. Ebenso den Vorschlag zu Joomla zu wechseln. TYPO3 hat die bessere Kritik als joomla, ob dies zutrifft kann ich natürlich nicht objektiv beurteilen. Der Grund dass ich mich mit TYPO3 beschäftigen möchte, ist Dirk Jesse mit seinem grossartigen YAML-Framework Yet Another Multicolumn Layout | Ein (X)HTML/CSS Framework

Auf meiner Testseite Jerry's Lounge Bar CH-4052 Basel www.jerrysbar.ch / Home
ist ein erstes nichts weltbewegendes aber sauberes und funktionierendes Resultat zu sichten. Alles nur CSS und HTML-Code, von Hand mit Phase5 Editor erstellt.Also haltet Euch zurück mit Anspielungen das ich quasi ein Idiot sein soll. ich gehöre wirklich zu denjenigen die zuerst lesen und dann loslegen.

Trotzdem besten Dank. Ich werde es auch alleine schaffen, mich mit TYPO3 zu beschäftigen.

Pinball CH-Basel