ich wollte bei server4you meinen damaligen GoRacer Pro auf einen einfachen GoRacer -Server downgraden. Fazit : Nervenaufreibendes Gemaile mit dem Support deren Auskunft : das ginge nicht, ich müsse einen komplett neuen GoRacer Basic Account beantragen und meine Daten selber überspielen... gesagt getan, ich dachte es ist alles paletti, aber weit gefehlt. Meine Domains konnten nicht auf den neuen GoRacer umkonnektiert werden !!! die Nachfrage nach dem Grund war erfolglos, eine Stimme mit stark ausländischem Akzent (no offense, aber Billich-Ausbeut-Callcenter sind anscheinend in Mode) erklärte mir, das sei halt so. Schliesslich habe ich mit Hinweis auf meinen Anwalt sämtliche Verträge gekündigt, und zwar fristlos. Dies wurde dann auch von Server4you akzeptiert - immerhin, nach 2 Monaten Scherereien. Ich erhielt noch zweimal von server4you eine Rechung zu meinem bereits gekündigten Account. Diese wurden nach meinen Einsprüchen dann jeweils zurückgenommen

--- soviel zu meinen Erfahrungen mti Server4you, musste ich jetzt mal loswerden

.
Ich beschreibe hier übrigens lediglich meinen Einzelfall, von Verallgemeinerungen oder gar Interpretationen Richtung geschäftsschädigendem Verhalten distanziere ich mich hiermit

.
Bei einem vServer hast du natürlich keinen vollen Zugriff auf die CPU Power des Servers, sondern nur in einem bestimmten Zeitintervall, daher auch die schlechte Performance des PHP-Interpreters...