Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.11.06, 10:30
kriz kriz ist offline
Forum Zuschauer

Ich suche eine Produktgallerie

Hallo!

Schönes Forum und ich möchte mich als absoluten TYPO3-Neuling vorstellen, der aber schon einige Zeit in anderen CMS gearbeitet hat (Joomla, Subdreamer).

Ich möchte versuchen, gleich produktiv mit der Arbeit mit TYPO3 zu beginnen. Ich hoffe das klappt. Zentrales Anliegen an die Site die ich jetzt aufbauen soll ist eine Produktgallerie, die vom Kunden selber gepflegt werden kann.
Dieser will selbst und möglichst einfach neue gebrauchte Geräte einstellen mit mehr als einem Bild und am Ende der Beschreiebung soll eine Kontakttelefonnummer zum Sachbearbeiter stehen - da die Produkte "offline" verkauft werden. Also das alles soll kein Webshop werden. Besonders wichtig ist eben die einfache Handhabung beim Produkteinstellen samt Bildern und das wieder-entfernen nach einem Verkauf.

Ich habe eine Seite gefunden, die das recht genau beinhaltet, was ich suche, allerdings kann ich zum einen noch nicht so gut geparsten TYPO3-Code lesen, zum anderen vermute ich da eine proprietäre Extension.

Aber vielleicht weiß ja jemand von Euch, mit welcher Extension ich anfangen könnte, mein Ziel zu erreichen.

Bezug (auf dieser Seite befindet sich so eine gesuchte Produktgallerie:sad: STILL Deutschland: Elektro-Gabelstapler
Allerdings brauchts bei mir weder Video noch 360 Grad Ansicht.

Vielen Dank schon im Vorraus!
Christian