Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.11.06, 14:35
Benutzerbild von Monique Bastien
Monique Bastien Monique Bastien ist offline
Forum Newbie

Hello David

I red your posts until a certain time because I am very interesting by same login for both TYPO3 and vBulletin

I just saw these extension this morning, and, for the time being I correspond with the author Herbert Roider

The difficulty of this extension is that it is necessary to make a developpement based on their API in order to dispose formular to allow fe_users to edit their data

Zitat:
Zitat von david Beitrag anzeigen
In the Manual CURL is mentioned as dependencie, I hope that works on our system too.
What is the CURL ?

What do you think of these extension hr_vbulletin_connect, compare to your project ?

kind regards

Monique

-----------------------------------
automatic german translation

Hallo David
Rot I Ihre Pfosten bis ein bestimmtes Zeit, bin ich durch den gleichen LOGON für TYPO3 und vBulletin sehr interessant
Ich sah gerade dieses Verlängerung heute morgen, und, vorläufig entspreche ich mit dem Autor Herbert Roider
Die Schwierigkeit dieser Verlängerung ist, daß es notwendig ist, ein developpement zu bilden, das auf ihrer API basiert, um abzuschaffen formular, fe_users ihre Daten redigieren zu lassen

Was ist die WELLUNG?

Was denken Sie an diese Verlängerung hr_vbulletin_connect, vergleichen mit Ihrem Projekt?

a+

Monique

Geändert von Monique Bastien (12.11.06 um 14:41 Uhr)
Sponsored Links
Unterstützen Sie das Forum und buchen Sie Ihren Webspace beim
T3N Testsieger, dem Webhoster der auch dieses Forum hostet!