Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.11.06, 10:58
Benutzerbild von josDesign
josDesign josDesign ist offline
TYPO3 Forum Team
Administrator

josDesign eine Nachricht über Skype™ schicken

Hmm, Danke aber es ist nur so das ich bereits die Vereinsmitglieder (FE Users) hinzugefügt habe in einen sysOrdner namens Frontend Benutzer.

Ich habe dann im geschützten Mitgliederbereich auch noch das Bedürfnis die Erweiterung tt_adress für das Mitgliederadressbuch zu verwenden welches auf den sysOrdner Frontend Benutzer zugreift.

Außerdem, kann ich für die Vereinsmitglieder im geschützten Bereich ein eigenes Newsletter machen, die Empfänger sollen hier auch vom sysOrdner Frontend Benutzer ausgelesen werden. Das Mitgliedsnewsletter-System sollte auch über einen eigenen Archivbereich zugänglich sein.

Wie kann ich so dann auch Nicht-Mitglieder mit einem Newsletter "zuspammen" ;) ?

Muss ich da einfach nur einen neuen sysOrdner (zB) nichtmitglieder erstellen? Und ein "extra" Newslettersystem für die Nichtmitgieder einrichten, nein oder?

was noch ein Punkt ist: Ich möchte für den öffentlichen Newsletter eine Anmeldeseite integrieren. (Wie das geht weis ich, aber kann ich der Anmeldeseite für den öffentlichen Newsletter explizit sagen das der angemeldete User jetzt in den sysOrdner nichtmitglieder kommt?

Fragen über Fragen, aber ich muss leider fragen...