Hi ich bin gerade auf der Suche danach, wie ich das CSS der CSS Styled Content Bilder mit meinen eigenen Klassen benamen kann. Irgendwie find ich in der Suche nix gescheites, das Manual spricht auch nicht richtig mit mir.
Gefunden habe ich bis jetzt nur folgendes im Extension Ordner der css_styled_content sys ext:
1) Ein standard example.css. In dieser Datei steht unter dem Bereich Images:
PHP-Code:
/**********/
/* Images */
/**********/
/* Images / Captions */
P.csc-caption { font-size: 10px; font-style: italic; }
/* Images / Tables / Floating text */
TABLE.imgtext-table { border: 0px; }
/* Images / Tables / Wrapped text */
/* When "Text w/Image" elements are wrapping the text into a table the top-margin of Hx elements should be transferred to the wrapping table instead. This is done here: */
TABLE.imgtext-nowrap { border: 0px; }
TABLE.imgtext-nowrap H1, TABLE.imgtext-nowrap H2, TABLE.imgtext-nowrap H3, TABLE.imgtext-nowrap H4, TABLE.imgtext-nowrap H5 { margin-top: 0px; }
Ich denke mal das ist der Abschnitt wie Bilder standesmäßig formatiert werden. Wie kann ich aber die Klassen Namen ändern?!
Dazu habe ich ebenfalls bei der Extension im Ordner eine Datei setup.txt Datei gefunden. Da der Inhalt zu lange ist poste ich Ihn hier jetzt nicht. Verstehe ich es so richtig, das wenn ich den Code (komplett?) aus dieser setup.txt in ein template von mir kopiere, ich dann eigene CSS-Benamungen angeben kann? Oder liege ich da falsch?
Gruß und Dank im Voraus!