Hallo Ihr Lieben,
ich sitz gerade an einem neuen Projekt meines Arbeitgebers, daß er gerne in Typo3 umgesetzt hätte (hätte ich ihm doch das System nie gezeigt

).
Hintergrund: Ich soll eine Homepage erstellen, die einem Shop vorgelagert ist, den ein Kollege gerade erstellt.
Das Layout des Shops soll gleichzeitg auch halbwegs auf den Seiten wiederzufinden sein, damit es keinen optischen Stilbruch gibt.
Ich habe mir also das Template des Shops genommen, das HTML und CSS kräftig entrümpelt und versuche nun, daß in Typo3 einzubinden.
Das HTML-Template findet sich
hier.
Leider verlief das Mappen nicht so, wie geplant - sprich TV stellte beim Mappen eines Elements fest, daß ein zuvor erfolgreich gemapptes Element nun nicht mehr verfügbar sei.
Ich habe darauf hin den HTML-Code noch mal umgestellt.
Nun funktioniert zwar das Mapping, anschließend erinnert die Seite jedoch nur noch rudimentär an das Ausgangstemplate (Boxen werden zusammengelegt, Bildelemente tauchen auf einmal an ganz anderer Stelle auf, Textteile (liegen ausserhalb der Container) fehlen komplett).
Ich starr jetzt seit Stunden auf den HTML-Code und find den Fehler nicht (ich geh mal direkt davon aus, dass es mein Fehler ist).
Könnte mir jemand von Euch helfen und mal mit einen Blick drauf werfen.
(
Hier findet sich das gemappte Ergebnis direkt nach Ausführen des Wizzards, ich hab mich noch nicht um den Feinschliff gekümmert).
Ich sag direkt mal Danke für jeden Blick und Hinweis !