Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.12.06, 14:56
Benutzerbild von mah
mah mah ist offline
Forum Zuschauer

tt_news: nur best. News aus verschiedenen Kategorien auf einer Seite

Hallo!

Ich habe hierzu leider noch nichts passendes finden können und ich hoffe, ihr könnt mir hier helfen.

Ausgangslage:
  • es gibt mehrere Kategorien
  • die Kategorien haben jeweils einen Navigationspunkt, wo nur die News der entspr. Kategorie dargestellt werden

Das Problem ist folgendes: auf einer best. Seite (Startseite) sollen dafür bestimmte News aus allen Kategorien gesammelt dargestellt werden. Aber nicht für die Startseite bestimmte News einer Kategorie sollen nur in der jeweiligen Kategorie dargestellt werden.

Wie kann man also beim Anlegen einer neuen Nachricht - neben der obligatorischen Kategorie - festlegen, dass eine Nachricht für die Startseite bestimmt ist? Am schönsten wäre eine weitere Option, z.B. als Checkbox, in der man genau das angeben kann.

Bisher wurden dafür extra angelegte Ausgangspunkte bei der Definition des Plugins verwendet, also immer zwei SysFolder pro Kategorie. Das ist aber keine gute Lösung.

Ich bin für jeden Vorschlag dankbar. Auch ein Hinweis auf die Doku, oder entsprechende Forenbeiträge sind willkommen; ich habe die dann leider noch nicht finden können

Vielen Dank im Voraus!
Mark
Sponsored Links