Thema: Upload Server
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.12.06, 09:17
Arthur Dent Arthur Dent ist offline
Forum Newbie

Arthur Dent eine Nachricht über ICQ schicken Arthur Dent eine Nachricht über MSN schicken

Das ist nett... Werde ich mir heute Abend mal anschauen...

Mich wundert, daß es im Buch:
auch nicht erklärt wirde, wie man nun genau einen Neustart einer Site macht. Ich meine damit, daß ich z.B. eine absolut blütenreine neue Site eröffnen möchte und die dann mit neuen Seiten fülle. Ich soll nur einen Dummy verwenden, um die Site nachzubauen, die da vorgegeben ist.

Leider ist im Buch auch nicht erklärt, was in welchen Verzeichnissen ist, die bei der Typo3 Installerfile geliefert wird. Zwar steht in den Verzeichnissen mitunter ne Textfile, die sehr gekürzt Hinweise gibt, aber irgendwie ist das noch nicht das, was ich unter einer Dokumentation verstehe. Hmmm...

Habt Ihr die Doku von Typo3 ganz gelesen, bevor ihr angefangen habt oder habt ihr Euch erstmal mit PHP beschäftigt und seid zufällig auf Typo3 gestoßen? Wenn mein Posting am Anfang etwas zu schroff war, dann entschuldige ich mich, aber ich bin was dieses CMS Thema angeht ambitioniert.

Wenn ich es geschafft habe eine Site Online zu stellen, dann schreib ich auch mal ein Tutorial für blutige Anfänger...

Grüße
Arthur Dent