Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.12.06, 00:49
croque-monsieur croque-monsieur ist offline
Forum Newbie

Ich weiss jetzt nicht ganz genau von welchen Links du redest. Ob das nun Links (Navigation) gemeint sind oder allgemeine Links in deinem Content Bereich.

Ich löse das jeweils so, dass ich alles per CSS formatiere. Ich habe also eine externe CSS datei wie z.B. diese hier: http://www.gfi-appenzell.ch/fileadmi...r/css/main.css (welche noch nicht ganz sauber ist im moment, aber als Beispiel ok) und diese CSS Datei binde ich im TypoScript Template ein. Also in etwa so:

Typoscript-Code:
1:
2:
page = PAGE
page.stylesheet = fileadmin/kultur/css/main.css

Und mein HTML Template Sieht zum Beispiel so aus:

HTML-Code:
<body> <!--###DOCUMENT###--> <div class="wrapper"> <div class="header"> <div class="menu">###MENU###</div><br /> <div class="submenu">###SUBMENU###</div> </div> <div class="main"> <div class="content"><div class="title">###TITLE###</div>
		###CONTENT###
		</div> <div class="footer"><div class="footercontent"></div> </div> </div> </div> <div class="titlegraphic"></div> <a href="#"><div class="titlelink"></div></a> <!--###DOCUMENT###--> </body>
Nun bearbeite ich nur noch meine CSS Datei. Und alles funktioniert tiptop.
Ich merke nicht ganz genau ob das nun bei dir einfach ein Content Bereich sein soll, also mit dem RTE eine Tabelle erstellt oder ob du versucht hast eine Navigation zu machen, was ich bezweifle.

Gruss

www.gfi-appenzell.ch
www.croqulotte.com