Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.12.06, 09:49
Benutzerbild von tom
tom tom ist offline
TYPO3 Forum Team
Moderator

tom eine Nachricht über ICQ schicken tom eine Nachricht über Skype™ schicken

Zitat:
Zitat von maxhb Beitrag anzeigen
Zitat:
Zitat von tom Beitrag anzeigen
ich habe gerade schon mal alle Seiten aktualisiert - von 3.7 bis 4.03 habe ich das ganze Sortiment im Bauchladen ...
Du hast das Update auch bei Version 3.7 hinbekommen? Bei mir klappt zwar das Update scheinbar(!), ruft man aber hinterher ein Content-Element auf, dass den RTE verwendet, dann kommt ein hübscher Fehler inder der t3lib_db zustande...

Hast Du einen Tipp?

CU
maxhb
Hallo Maxhb,
ich habe gerade nochmal etwas weiter getestet und alles sieht gut aus bei mir. Version 3.7 upgedatet auf htmlArea RTE 1.1.4 - ganz "normal" nach Anleitung - es gibt keine Probleme.

Einen Tip habe ich leider auch nicht. Nur zum einen die Aussage, dass es wohl grundsätzlich funktioniert. Evtl. lohnt es sich auch die ganze Ext. zu deinstallieren und dann neu zu installieren ?

Auf jeden Fall wird empfohlen den Extension-Manager zu nutzen. Es gab auf der Mailingliste einige Leute, die da manuell was hin und her kopiert haben und dabei einen Fehler gemacht haben ...

Tom

P.S. Ich habe gerade beschlossen alle meine Tipp- und Rechtschreibfehler unter die Open Content License zu stellen.