Ich bin schon am Verzweifeln und die Anforderung muss gelöst werden und ich komme keinen Schritt mehr weiter. Contents mit colPos RAND greife ich bereits für einen separaten DIV-Bereich ab.
Mein Problem ist folgendes:
Alles andere soll in einem DIV-Bereich landen. Jedoch sollen die Inhalte je nach colPos LINKS, NORMAL und RECHTS
UND
CType also "text", "image" oder "textpic"
in unterschiedliche Div-Klassen gewrappt werden - Beispiel:
<div class="middle>
<div class="links text>Text-Content-Inhalt</div>
<div class="rechts text>Text-Content-Inhalt</div>
<div class="normal textpic>Text mit Bild-Content-Inhalt</div>
<div class="rechts textpic>Text mit Bild-Content-Inhalt</div>
</div>
Mein derzeitiges TS unterscheidet bereits nach ColPos und wirft bei Text-Objekten entsprechende Div-Klassen aus - also:
<div class="middle>
<div class="links>Text-Content-Inhalt</div>
<div class="rechts>Text-Content-Inhalt</div>
<div class="norma>Text mit Bild-Content-Inhalt</div>
<div class="rechts>Text mit Bild-Content-Inhalt</div>
</div>
Typoscript-Code:
1: 2: 3: 4: 5: 6: 7: 8: 9: 10: 11: 12: 13: 14: 15: 16: 17: 18: 19: 20: 21: 22: 23: 24: 25: 26: 27: 28:
| r.10 = TEMPLATE r.10 { marks.CONTENT = COA marks.CONTENT { 10 = CONTENT 10 { wrap = | table = tt_content select.where = colPos <> 3 select.orderBy = sorting select.languageField = sys_language_uid renderObj < tt_content renderObj { stdWrap.innerWrap.cObject=CASE stdWrap.innerWrap.cObject { key.field = colPos default=TEXT default.value=<div class="texte">|</div> 1=TEXT 1.value=<div class="texte1">|</div> 2=TEXT 2.value=<div class="texte2">|</div> } } } } } |
Schier verzweifelt: Nur, wie bekomme ich noch die Untescheidung für die CType's rein?
Gruss Mensch