also ich finde auch das Menu links zu unübersichtlich.
Entweder würde ich mindestens zwei Ebenen einbauen oder versuchen wenigstens zwei Punkte zu streichen (und irgendwie anders unterzubringen) und dann versuchen kleine Untereinheiten zu bilden, die thematisch geordnet sind und auch optisch voneinander getrennt sind). Ich kenne zwar auch die Regel eigentlich nur 7 Menupunkte auf einmal anzuzeigen - aber es gibt immer berechtigte Ausnahmen und z.B. bei Seiten mit insgesamt nur 16 Punkten kann man das machen. Alternativ könntest Du einige Punkte nach oben legen (z.B. alle interaktiven oder die 4 wichtigsten) - dann wird es links auch übersichtlicher.
Das die Navi bei kleinerer Auflösung oder mit vielen Toolbars nicht vollständig sichtbar ist, halte ich für ein Problem. So würde ich das nicht lassen.
Ausserdem gefällt mir der Zähler und der untere Bereich der Startseite überhaupt nicht. Zäher würde ich ganz weglassen - das gab es früher mal - heute sieht man das kaum noch,
Tom
__________________ "Wer nichts anderes tut als Geld verdienen, verdient auch nichts anderes ..."
P.S. Ich habe gerade beschlossen alle meine Tipp- und Rechtschreibfehler unter die Open Content License zu stellen. |