Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.01.07, 09:28
wwt wwt ist offline
Forum Newbie

Hallo Kerimbey!
Danke für Deine Antwort.
  • Sehe das auch so, daß das Plugin auf die selbe variable zugreift.
  • Das mit dem Single geht nicht, da man auf den Listeintrag ja klicken kann und dann auf einen Single Eintrag kommt.
  • Das mit der Menusteuerung/Sitmap sehe ich als keine gute Lösung.

Mein Ansatz ist, den Seitenteilen einen Befehl zu geben, dass auch bei 10 Einträgen nur eine Seite zur Verfügung steht. Über pageBrowser.MaxPages = 1. Hierfür habe ich schon im Template den Pagebrowser-Marker wieder eingebaut. Dann zeigt er zwar nur eine Seite an, die Eiträge (in diesem Fall 10) teilen sich aber dennoch auf die 10 Seiten auf.
D.h., dass wenn ich im Hautfeld über die 10 Seiten hinuasgehen, der Eintrag seitlich trotzdem weg ist.
Nur wenn ich im Hauptfeld eine Seitenbegrenzung mache (in diesem Fall wäre das pageBrowser.MaxPages = 10) habe ich alle Arikel da. Aber das ist ja nicht Sinn der Sache.

Ich bräuchte daher eine Lösung, wo die seitlichen Elemente durch eigene Pagebrowser gesteuert werden. In den seitlichen Elementen brauche ich ja keine Seiten, weil durch das Random sowieso jedesmal neu geladen wird und daher eine Seite reicht. Das Random greift damit einfach nur auf den definierten Sysordner zu wo alle Einträge sind, ohne die Einträge auf Seiten zu splitten.

Ich denke daran, das Modul Pagebrowser mehrfach zu kopieren und unterschiedlich anzulegen. Z.B.: Pagebrowser1, Pagebrowser2, usw. Danach könnte ich den Elementen den entsprechenden Pagebrowser zuordnen und getrennt definieren. Z.B.: Pagebrowser1.MaxPages=1, Pagebrowser2.MaxPages=1, usw.
Damit möchte ích erreichen, dass der Hauptbefehl des Pagbrowsers nicht automatisch alle Module steuert.

Was hältst Du davon??
Woher bezieht das Modul den Befehl, dem Pagebrowser automatisch auf alle Module anzuwenden und wo könnte man das einstellen??

Für eine Antwort bin ich Dankbar!!!
Grüße Joe.

P.S.: Vielleicht fällt jemand anderen noch eine Lösung ein???? Bitte Posten!!!!!