Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.02.07, 15:45
isabelle isabelle ist offline
Forum Stammgast

ich suche diese datei

hallo leute

wenn ich beim mir auf den menu punkt "Erweiterungen" klicke und dann den Newsletter Order auswähle, erhalte ich fogende fehlermeldung:

HTML-Code:
Warning: main(d:/www/www907/cms/t3lib/class.t3lib_dmailer.php:sad: failed to open stream: No such file or directory in d:\www\www907\cms\typo3conf\ext\plugin_mgm\modules\index.php on line 293 Warning: main(:sad: Failed opening 'd:/www/www907/cms/t3lib/class.t3lib_dmailer.php' for inclusion (include_path='.;c:\php\pear') in d:\www\www907\cms\typo3conf\ext\plugin_mgm\modules\index.php on line 293 Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at d:\www\www907\cms\typo3conf\ext\plugin_mgm\modules\index.php:293) in d:\www\www907\cms\typo3\template.php on line 613 Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at d:\www\www907\cms\typo3conf\ext\plugin_mgm\modules\index.php:293) in d:\www\www907\cms\typo3\template.php on line 613
der unsympathische typ vom provider hat mir dann gesagt

"logisch fehlt ja die datei: cms/t3lib/class.t3lib_dmailer.php"

ich habe alles deinstalliert, wieder installiert... da hat es keine datei die so heist...

hat die jemand? mache ich da was falsch?

merci
isa