tt_products und Mehrsprachigkeit zum X-ten | | Hallo,
ja, ja. Ich weiss. Ich sollte zuerst mal Google benutzen. Nachdem ich nunmehr sechs Stunden suche (und ich WEISS, wie Suchmaschinen zu benutzen sind) habe ich keine Antwort auf meine Frage gefunden. Deshalb stelle ich sie hier mal rein.
Ich benutze TYPO3 4.0.4 und tt_products 2.5.2. Ich habe jede Menge Produkte angelegt, die auch wie gewünscht angezeigt werden.
Wenn ich einen Artikel in einer alternativen Sprache anlege, dann wird mir nur die Standardsprache angezeigt (als hätte ich keine alternative Produktsprache angelegt).
Das offizielle Tutorial unter typo3.org spricht die Mehrsprachigkeit gar nicht an. In der offiziellen (aktuellen) Dokumentation von tt_products gibt es die Aussage "do not use languages or have products in the products alternative languages tables". Heißt das, dass Mehrsprachigkeit von tt_products doch nicht unterstützt wird?
Ist die Multiple-Tree Variante die Einzige Lösung? Dann müsste ich jedes Produkt in jeder Sprache separat anlegen. Das ist doch sicher nicht im Sinne des Erfinders, oder?
Für entsprechende Kommentare wäre ich dankbar.
MfG, Lars |