Direct Mail und TT News verbinden ? | | Hallo,
ich bin auf der Suche nach der besten Möglichkeit TT News und Direct Mail miteinander zu verbinden ?
Setze das hier eventuell jemand so ein.
Wir schreiben ziemlich viel News. Teilweise täglich ein paar Stück. Somit existiert der ganze kram so oder so. Nun möchte ich aber im Newsletter nicht jedes mal per Hand die Texte noch mal eintragen oder kopieren, sondern suche eine Möglichkeit wie ich einfach dem Newsletter sagen kann, welche News er heute mal als Newsletter zusammenfassen soll.
Das funktioniert ja soweit auch durch dieses "Insert Record". Klappt wunderbar. Allerdings werden dann die News als Singleansicht im Newsletter angezeigt. Das ist natürlich sehr viel Text. Ich hätte es am liebsten so, das nur ein paar Sätze angezeigt werden und der Text automatisch abgeschnitten wird. Dann durch einen Link kommen weitere Informationen.
Auf meiner Startseite habe ich das so, sicherlich könnte ich ja das Template auch in das Newsletter Template kopieren. Ich habe mal einen schnellen Test gemacht und es würde sogar gehen.
Ist das der richtige Weg ? Macht ihr das auch so ? Bzw. wer nutzt direct Mail um einen Newsletter aus TT_News Beiträgen zu verschicken ?
Grüße,
Visionsurfer |