Hallo Tom, danke für die nette Begrüßung

)
nein, den Server betreue ich nicht, habe nur ehrenamtlich die Aufgabe einer Aktualisierung übernommen für einen Verein, dessen Seiten schon ein paar Jahre im Netz stehen. Vermutlich trifft es zu mit dem früheren Standard rte, sodass Firefox keine Rich-Text-Area zeigt. Ich übertrage den Text nun einfach in einen HTML-Editor, wegen des besseren Überblicks, und kopiere die geänderte Fassung anschließend zurück. Allerdings wäre das als Dauerlösung etwas zeitaufwendig.
Zitat:
Zitat von tom Hast Du im IE mal versucht die Einstellungen alle auf "default" zu setzen. Dann alle Offline-Daten löschen und Browser schliessen und neu starten ? Eigentlich sollte es dann tun ... |
Ja, das habe ich versucht, so konnte ich mich wenigstens einloggen im IE und auch alle Seiten aufrufen. Eben habe ich noch einen Versuch gemacht und folgendes festgestellt: Wenn beim Aktualisieren der Hinweis "Ihr Login ist abgelaufen - wollen Sie sich neu einloggen?" erscheint, kann ich "ja" oder "abrechen" sagen. Bisher hatte ich brav ja gesagt und kam dann nicht wieder 'rein, jetzt klickte ich auf abbrechen und der Ladevorgang erfolgte trotzdem, die Daten wurden übernommen.
Ist zwar nicht ganz so, wie es sein soll, aber es scheint als vorläufige Lösung zu funktionieren. *gg*
Sicher ist: ich habe noch einiges an Kenntnissen zu vertiefen und möchte irgendwann selbst typo3-Seiten erstellen, nicht nur fertige Seiten pflegen.
Dieses Forum wird mich also noch öfter als Besucherin sehen bzw. als Fragende, ich freue mich, euch gefunden zu haben!
Liebe Grüße
bluebird