Hallo,
Hast du das problem evtl. schon gelöst?? Ich habe nämlich grade den gleichen Fehler. Und zwar habe ich tt_news über den extension Manager installiert (Ver. 2.5.0) und soweit alles ok. Dann habe ich auf meiner Seite "News" die News als Pagecontent hinzugefügt und zwar mit minimaleinstellung, also Header, LIST, Page, Startingpoint. In der Preview sah auch wieder alles Super aus, also Header wurde Angezeigt und darunter "Keine News in dieser Ansicht."
Wenn ich jetzt aber wie gewohnt eine News hinzufüge dann knallt er mir nach dem speichern diese blöde Fehlermeldung(en) raus
PHP-Code:
Warning: mysql_num_rows(:sad: supplied argument is not a valid MySQL result resource in /homepages/11/*********/htdocs/typo3/t3lib/class.t3lib_db.php on line 783
ca. 30 mal
und
PHP-Code:
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /homepages/*******/htdocs/typo3/t3lib/class.t3lib_db.php:783) in /homepages/11/**********/htdocs/typo3/typo3/template.php on line 613
Warning: mysql_fetch_assoc(:sad: supplied argument is not a valid MySQL result resource in /homepages/********/htdocs/typo3/t3lib/class.t3lib_db.php on line 796
Sobald ich jetzt wieder unter List auf die Seite schaue zeigt er mir über dem Pagecontent Feld jedesmal (aber nur bei dieser Seite) die Fehlermeldung in einfacher Ausführung... Die eingefügten News erscheinen nicht.
Vielleicht hat jemand damit schon Erfahrungen gemacht und hat Rat...
Ich benutze Typo3 4.1.1 auf PHP 4.4.4 (register_gobals on safe_mode off) und MySQL 4.1 das ganze bei 1und1 mit nem normalen Paket (kein Server, vServer)
PS: Ich hab bereits auf einer anderen Webseite Typo3 4.1.1 und tt_news 2.5.0 am laufen, bisher ohne Probleme. Die Konfiguration ist bei beiden auch gleich (MySQL, PHP) bis auf ein paar extensions die da lauten: ce_gallery, asfk_usercounter, wec_discussion, pp_stats.
Danke,
Florian