Hi Tom!
Freut mich dass du einen schönen Tag hattest. Ich danke dir, dass du dir trotzdem die Zeit genommen hast.
Zitat:
|
Aus den Fehlermeldungen entnehme ich aber auf jeden Fall einige fehlenden Rechte in Deiner Installation. Schau doch in der Richtung nochmals nach !
|
Ich befürchte du meinst nicht die CHMOD Rechte oder? Wie bereits gesagt, laut Typo3 Installationsübersicht gibt es hier keine Probleme.
Zitat:
|
Der Server scheint ja bei einem Anbieter im Netz zu sein. Hast Du ha SSH-Zugriff um einfacher die Rechte anzuschauen ?
|
Ja bin ich, und nein ich hab hier leider keine Möglichkeit.
Und um ehrlich zu sein, ich hab keine Ahnung bezüglich Unix Rechten. Leider. Aber nachdem ich sowieso keine Möglichkeit habe hier Einstellungen zu treffen, brauch ich ja auch keine Ahnung haben oder?
Ich hoffe jetzt kommt kein "musst halt zu einem Anbieter gehen bei dem Typo3 bereits installierst ist" denn als ich mich für meinen Anbieter entschieden habe, hätte ich nicht gedacht einmal Typo3 einsetzen zu wollen. Und jetzt wechseln will ich auch nicht, ist ja auch eine Kosten Frage.
Ich hoffe es gibt auch eine andere Möglichkeit. Vielleicht findest du, oder aber gerne jemand anderer, diese Woche die Zeit um mir genauer zu beschreiben welche Rechte wie gesetzt gehören. Oder gibt es hier kein einheitlichen Prinzip? Weil dann werd ich einmal meinen Anbieter anschreiben und ihn bitten dies vor zu nehmen.
Ich wünsch noch allen eine angenehme, kurze Arbeitswoche.