Zitat:
Zitat von mic_jan 1. Funktioniert fetchmail für DirectMail? |
Meines Wissens nach nicht.
Zitat:
Zitat von mic_jan 2. Funktioniert der Cronjob von Directmail? |
Ich kenne den Cron von Directmail nicht. Generell ist es aber so, das Cronjobs auf Managed Server über das Kundenmenü eingerichet werden können. Dabei können sowohl Shell Scripten als auch URLs ausgeführt werden. Der kürzeste Intervall ist jede halbe Stunde. Über den Support können aber problemlos Cronjobs eingerichtet werden, die jede Minute laufen, wie z.B. der Crawler.
Zitat:
Zitat von mic_jan 3. Funktioniert TYPO3 vernünftig oder gibt es Einschränkungen? |
TYPO3 funktioniert ohne Probleme. Lediglich die von TYPO3 erzeugten Grafiken sind etwas größer als die Referenzbilder
Zitat:
Zitat von mic_jan 4. Gibt es die Möglichkeit zusätzliche PHP-Mods einbinden bzw. aktivieren zu lassen. Zum Beispiel: mod_expire. (oder ist es defaultmäßig eingebunden) |
mod_expires ist standardmäßig aktiv. Das openSSL Modul konnte ich z.B. selbst per php.ini Eintrag hinzufügen.
Zitat:
Zitat von mic_jan |
Im Kundenmenü gibt es einen Punkt "Server Monitoring". Dort werden Statistiken angezeigt, die einerseits die Antwortzeiten des Servers und andererseits die Anzahl der gleichzeitigen MySQL Verbindungen zeigen. Generell ist ein Monitoring durch dich aber nicht nötig. Wenn wirklich mal größere Lastspitzen auftreten, wirst du durch DF benachrichtigt (was bei mir aber noch nie der Fall war). Die Statistiken zeigen folgende Zeiträume: letzte Stunde, letzte 24 Stunden, letzte Woche, letzter Monat, letztes Jahr.
Wenn du weitere Fragen hast, würde ich dir einerseits das Kundenforum von DF empfehlen. Dort wird einem wirklich kompetent geholfen, einerseits durch engagierte Kunden aber auch durch mehrere Support Mitarbeiter, die das Forum ständig im Auge haben. Der volle Umfang des Forums steht allerdings nur akkreditierten Kunden zur Verfügung. Für Reseller gibts nochmal spezielle Bereiche. Dann wäre da noch das Vorschlagsforum. Jede Menge Kundenwünsche wurden da schon realisiert.
Andererseits wäre da noch der Support von DF. Der ist wirklich einmalig. Ich habe noch bei keinem anderen Provider einen derartigen Support erlebt. Die Antwortzeiten sind sehr kurz und es kommt keine Standard Baustein Antwort sondern eine individuelle Antwort. Außerdem haben die wirklich kompetente Mitarbeiter. Bislag kam da noch nie ein Schmarrn zurück.
Sodele, ich hoffe, das beantwortet zumindest einen Teil deiner Fragen.
Gruß
Peter