Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.07.07, 17:23
Benutzerbild von Rtype
Rtype Rtype ist offline
Forum Stammgast

news mehrfach anzeigen

der gute mstuebner. disskutiert lieber sinnlos rum als auf die frage einzugehen. ich glaube er hat gar nicht versucht, die frage zu verstehen, er hatte wohl einfach mal bock n bisschen dampf abzulassen. nun gut, es gibt eben solche und solche.

da mir bisher aber auch schon einige fragen von kompetenter seite beantwortet wurden und mir damit auch schon bei einigen threads weitergeholfen wurde, möchte ich hier noch einmal versuchen, die frage umzuformulieren, (bin mit dem thema auch schon ein bisschen weiter und vieleicht kann ich es jetzt besser formulieren)

im folgenden dargestellt ist ein teil des seitenbaumes meiner seite wo ich das tt_news eingebaut habe.

news
|------ single-ansicht
|------ politik
|------ sys-ordner

auf der seite news (tt_news-plugin - list) läuft alles wunschgemäß, auch die weiterleitung zur single-ansicht
single-ansicht: läuft.
politik: hier habe ich ein tt_news-plugin (list) zur vorschau-darstellung aller artikel aus der kategorie politik eingefügt, das läuft auch.
nur wenn ich hier dann die artikel vorschau anklicke um zur singel-ansicht zu gelangen, öffnet sich nur ein neues fenster, wo nochmal die übersicht angezeigt wird, anstatt der singel-ansicht.
im sys-ordner sind wie zu erwarten die einzelnen news-items gelagert.

für konstruktive vorschläge, wie die mehrfach darstellung von news inlusive weiterleitung zur single-anischt zu realisieren ist, wäre ich euch sehr dankbar.

mfg, anton