Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.07.07, 12:14
HeikoR HeikoR ist offline
Forum Zuschauer

Beitrag

Hallo,

Zitat:
Zitat von MistaD Beitrag anzeigen
zu1:
Willst du nur die Grafik vor dem Menüpunkt ändern? Also anstelle von einem Punkt ein anderes Zeichen? Kannst du im TS einstellen oder übers CSS.
Wie denn über CSS, ist scheint ja nur eine Klasse für jede Menüebene zu geben.
Außerdem muss Typo ja automatisch die "+"-Klasse wählen, wenn es einen Untermenüpunkt gibt.

Zitat:
zu2:
Was genau meinst du damit? Frontend richtig starten? Das Frontend ist DEINE Seite die du in deinem Browser siehst.
Hmm, wie heißte dass denn?
Also der Einrichter von Typo hat eine Oberfläche in der er alles machen kann.
Ich habe eine Oberfläche in der ich nur neue Seiten anlegen und verwalten kann.
Der Besucher der Homepage sieht nur die fertige Seite.

Und ich möchte halt das in dem Teil den ich nutze, die Anicht nach dem Login auf /web/seiten steht.

Zitat:
zu3:
Hast du mal den Cache gelöscht? Typo3 ist Datenbank basiert, Änderungen werden erst nach löschen des Caches sichtbar.
Ja, brachte aber nichts.

Zitat:
Oder hast du die Pfade zu den Templates im TS vergessen anzugeben, wo das Gästebuch etc sich sein Template holen soll?
Genau das befürchte ich. Aber dann liegt der Fehler nicht bei mir, sondern beim
Systemverwalter.

Zitat:
Da du ja noch bis September Zeit hast, würde ich dir raten dir ein Buch zu kaufen und damit einzusteigen. So könnst du dich Schritt für Schritt in Typo3 einarbeiten.
Ich will mich eigentlich garnicht in Typo3 einarbeiten, sondern es nur benutzen.
Da der Systemverwalter aber nicht nur für Typo zuständig ist, sondern auch noch
unterrichtet, versuche ich nur die Punkte so zu klären, das er sie mir im September
zügig einrichten kann.

Wenn z.B. Jemand schreibt:" Das mit den Bullets geht nicht." , dann brauche ich im September garnicht erst danach fragen.

MfG
Heiko