hallo hallo,
ich bin absoluter typo anfaneger. ich habe meine erfahrungen zwar mit diversen anderen cms wie mambo, joomla, contenido, zope, ruby und noch einige mehr, aber nun steht fuer mich endlich typo an.
in der klasse der open source cms eben die koenigsklasse. aber was schreib ich euch. deshalb habt ihr euch wohl auch fuer typo entschieden und keine spielereien angefangen, oder?
da ich lediglich zu testzwecken eine installation starten moechte, suche ich zum einen superguenstigen webhoster, der eben eine installation zulaesst. bisherige webhoster haben mich nicht betreuen konnen. fuer joomla/ mambo ja, typo nicht. weder knallhart, bcc, webpro, noch strato.
welcher webhoster ist zu empfehlen. so ziemlich der guenstigste mit etwa einem jahr laufzeit?
da ich nun wirklich nicht jeden webhoster anschreiben moechte, dachte ich, ich frage hier mal nach.
und sonst::
kann mir jemand von euch ein gutes, knappes, aber dennoch verstaendliches tutorila empfehlen? keine 6500 seiten, sondern beschraenkt auf das wesentliche.
und wo finde ich eine kurze darstellung einer lokalen installation? laeuft diese auch neben einer bestehenden cmsimple-joomla-websitebaker-mambo installation? danke von mir,
den neuen
ismx |