Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.07.07, 23:28
Benutzerbild von mstuebner
mstuebner mstuebner ist offline
TYPO3 Forum Team
Moderator

mstuebner eine Nachricht über Skype™ schicken

Zitat:
Zitat von ismx Beitrag anzeigen
da ich lediglich zu testzwecken eine installation starten moechte, suche ich zum einen superguenstigen webhoster, der eben eine installation zulaesst. bisherige webhoster haben mich nicht betreuen konnen. fuer joomla/ mambo ja, typo nicht. weder knallhart, bcc, webpro, noch strato.
Die Antworten die Du erhalten haben geben Dir bestimmt genug Ansatzpunkte.

Letzendlich ist der entscheidende Punkt aber wofür das Ganze bei Dir gut sein soll, bzw. was Du letztendlich realisieren willst. Fall dabei irgendwas auch nur halbwegs ernsthaftes hinter steht solltest Du die Ratschläge berücksichtigen und zu einem ordentlichen TYPO3-Hoster gehen, was nicht teuer sein muss, aber sicher nicht "billig" (in Hinsicht auf Geiz-ist-Geil) ist, sondern im Endeffekt oft günstiger als bei den Großen.

Zudem muss man sich auch vor Augen halten, dass zwar einige Bürger bei einem 500MB-Webspace für 8,70€/Monat (typo3-host.de : : Übersicht) zu jammern anfangen, dann aber erst mal in der Kneipe zwei Weizen für 5,-€ das Stück kippen gehen.

Auch wenn es "nur" ein Hobby sein sollte, so hat man meist gewisse Ziele, daher rate ich (wenn auch evtl. nicht ganz unparteiisch) von Billighostern ab.

TYPO3-Consultant -- TYPO3 Entwicklung