habe den marker ###NEWS_RELATED### inzwischen geortet. war gar nicht so einfach, da zwischenzeitlich mein ws-ftp trial abgelaufen war und ich erst mal die limited edition entdecken und installieren mußte... so, nun ist die datei news_template mit dem editor geöffnet und wie erwähnt, den marker habe ich gefunden. nun will ich mal ganz vorsichtig versuchen den zu verschieben, hoffe das ich dabei nicht versehentlich die ganze extension zerschiesse...
aber ehrlich gesagt, so ganz einleucten will es mir noch nciht, wohin ich das ding am besten platziere...
ziel der sache ist eigentlich, die related links außerhalb des news-artikels darzustellen. oder, was ich auch überlege, das ich die tt_news auf der jeweiligen seite (single-ansicht) auf zwei spalten verbreitere wodurch dann vieleicht platz wäre, um die related-links innerhalb des artikels rechts darzustellen. stehe da im moment aber noch ein bisschen aufm schlauch. vieleicht kann mir jemand den entscheidenden tipp geben wie man hier am besten vorgeht... danke für eure antworten,
grüße, anton
Geändert von Rtype (30.07.07 um 16:47 Uhr).
|