Hallöle,
ich versuche mich gerade an der Einbindung der Calendar Base.
Dabei bin ich auf ein Problem mit der List-Darstellung gestoßen, für das ich einfach keine Lösung gefunden habe. Und zwar werden - je nach Inhalt - geöffnete HTML-Tags nicht geschlossen oder sogar mitten in einem HTML-Tag mit '...' abgebrochen.
Das ist ja auch klar bei verwendung von stdWrap->crop.
Jetzt habe ich aber im Verzeichnis der Extension (im Unterverzeichnis misc) eine Datei names user_htmlCrop.php gefunden, in der die benötigten Funktionen zu stehen scheinen. Nur wie bringe ich TYPO3 dazu, diese zu verwenden??
Ich habe das Snipplet aus dem dortigen Kommentar einfach einmal in mein Template setup integriert, aber es hat nichts gebracht...
Typoscript-Code:
1: 2: 3: 4: 5: 6: 7:
| plugin.tx_cal_controller.view.event.description_stdWrap { postUserFunc = user_htmlCrop->html_substr2PHP5 postUserFunc { minLength = 21 replaceString = ... } } |
Muss ich dafür noch etwas anderes einstellen oder geht das so vielleicht auch gar nicht und ich bin auf dem Holzweg?
Für jede Hilfe dankbar Tschüss-sagend,
Frank
PS: Ursprünglich hatte ich extra nicht die Extension in den Threadtitel geschrieben, weil ich mir vorstellen kann, daß die gleiche Problematik vielleicht auf auf andere Extensions, wie z.B. news etc. zutreffen könnte. Aber so kam keine Antwort...