Tag Zusammen
habe irgendwie Probleme neue Sprachpakete über den Extension Manager zu laden. Habe nun schon ein drittes Mal v4.1.2 installiert, da ich dachte es wäre etwas schief gelaufen, aber es will einfach nicht klappen.
Ich wähle 'Translation handling' im Extension Manager aus und wähle dann z.B. 'German - [German]' an. Ein Klick auf 'Save selection' und anschließend auf 'Update from repository' und das System zeigt mir zumindest an dass das Update geklappt hat. Bei der zweiten Installation musste ich allerdings ein weiteres Mal auf 'Update from repository' klicken, da hinter den einzelnen Einträgen ein 'ERR' augegeben wurde. Wenn ich jetzt 'Check status against repository' wird mir jedenfalls angezeigt dass alles 'OK' sei.
Wenn ich nun allerdings die Sprache ändere bleibt alles (egal ob vorher Cache gelöscht oder ab und wieder angemeldet) in Englisch
Mir will einfach nicht in den Kopf warum sich Typo so verhält?! Noch viel seltsamer wurde es als ich bei der ersten Installation TempVoila installiert hatte. Ich habe im Anschluss auch wieder 'Update from repository' laufen lassen und es waren alle TempVoila Bereiche in Deutsch, aber alles andere leider immer noch Englisch...
Hat da jemand einen Tipp für mich oder eine Idee warum es nicht klappen könnte??
Danke im Voraus
Gruß
Chris