UPDATE:
Am safe mode liegt es definitiv nicht. Habe ihn global deaktiviert und den Apache neu gestartet, aber das Problem bleibt bestehen. Er lädt zwar alle "l10n Zipfiles" nach 'typo3temp' und legt auch das Unterverzeichnis 'de' in 'typo3conf/l10n' an, aber mehr passiert nicht und der erste Durchlauf des Updates vom Repository gibt mir nur 'ERR' für jeden Bereich zurück?!
Wenn ich l10n.tgz an die entsprechende Stelle entpacke funktioniert es hingegen einwandfrei... wen wunderts...
Was mir nun noch aufgefallen ist, ist dass die von Typo erstellten Dateien und Verzeichnisse wwwrun:www gehören. Alle Dateien die ich per FTP hochschiebe gehören allerdings dem entsprechenden Plesk User aus der Gruppe 'psacln'. Habe aber auch schon den Besitzer und die Gruppe der temporären Zipfiles und der neu erstellten Verzeichnisse angepasst und trotzdem wird die Sprache nicht vernünftig installiert.
Habe wirklich keine Idee woran es noch liegen könnte?! Müssen neue Verzeichnisse vielleicht mit anderen Rechten versehen sein? Momentan hat das angelegte Verzeichnis 755 und die temporären Zipfiles 644. Hat vielleicht noch jemand eine Idee dazu?? |