Hallo zusammen,
habe früher viel mit T3 an zwei bestimmten Homepage-Projekten gearbeitet. Jetzt ne ganze Zeit lang nicht mehr, so dass mir länger nicht aufgefallen ist dass ich mich nicht mehr in den Backend-Bereich einloggen kann. Es handelt sich um 2 Typo3 Projekte mit der Versionsnummer 3.8.1. Das ganze wurde auf einem Debian 3.1 sarge installiert. Vor einigen Wochen habe ich auf PHP5.2 geupdatet. Vorher PHP4.x (was bei Debian sarge aktuell war). Kann es evtl. sein dass es damit zusammen hängt dass ich mich nicht mehr in den Backend-Bereich einloggen kann? Oder hängt was anderes? Die admin Passwörter für den Backend-Bereich die beiden T3-Projekte sind seit Jahren die selben und sind garantiert richtig. JavaScript und Cookies sind aktievert. Habe auch schon die Firewall auf dem Server kurz deaktivert um zu sehen ob es daran liegt.
Habe auch schon versucht im phpmyadmin das md5-Passwort ganz rauszuschmeissen, nicht mal ohne Passwort kann ich mich da einloggen
Hilfe! Ich kann mich nicht mehr einloggen. In das Setup im install Bereich auch nicht mehr (um evtl. neuen admin-user anzulegen) *panik*
Habe zu dem Thema auch schon recht viel gegoogelt und nicht wirklich was passendes gefunden. Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen...
Gruß
Fuchur