Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.09.07, 09:36
Eichbjörnchen Eichbjörnchen ist offline
Forum Newbie

Internal Error 500 bei Installation

Servus, ich habe ein Problem. Ich will Typo3 bei 1und1 installieren. Dort habe ich das Paket "1und1 Homepage Business" (sollte ja reichen). Ich habe nun dort einfach mal die komplett entpackte .zip hin kopiert, welche den Source und das Dummy enthält. Auch habe ich schon die Anleitung von <jd> Jörg Drzycimski </jd> : Typo3 auf 1&1 probiert. Wenn ich im Firefox nun www.meineseite.de/typo3 aufrufe, bringt er mir die Meldung, dass ich die Datei ENABLE_INSTALL_TOOL erstellen soll. Gemacht getan. Nun bringt er mir aber das Problem. "Error 500 - Internal server error Ein interner Fehler ist aufgetreten! Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt." Das Verzeichnis Typo3 ist "0755" genau so wie die darunter. Aber warum geht das ganze nicht? Ich hatte bis jetzt noch nie diese Probleme. Sonst hat es immer geklappt. Ich weiß, dass 1und1 net die besten für Typo3 sind, aber ich hatte auf die Wahl keinen Einfluss. Leider. Was kann ich machen? Ich hatte zwar schon die Suche verwendet, aber wenn Ihr Links habt, reichen die mir vielleicht auch schon. Grüße und Danke Björn