Thema: all-inkl.com
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.09.07, 18:31
timmy2007 timmy2007 ist offline
Forum Aktivist

Ich bin seit 3 Jahren Kunde bei all-inkl.com. Seit etwa 4 Monaten habe ich Typo3 laufen und habe letzte Woche weegen einer Extension, die nur mit PHP5 läuft, dann einen kostenlosen Server-Wechser innerhalb meines Tarifes vornehmen lassen. Somit haben dann die ersten Probleme begonnen.

Ich kann seitdem im Import-Skript von Typo3 keine t3d Dateien mehr importieren. SAuf dem neuen Server sind die Ausführungszeiten wohl noch kürzer als auf den bisherigen Server, oder andere Module, die dort installiert sind (serverabhängig) stören dort. So richtig konnte mir da keiner eine Antwort geben.

Ich habe dann einmal eine t3d Datei durch einen Support Mitarbeiter importieren lassen und müßte jetzt wieder eine t3d Datei importieren. Aber jetzt stellt man sich stur und behauptet, die Import-Funktion sei nicht optimal bearbeitet, um den Import zu nutzen. Ich sollte mal vom CGI-Mode auf den Apache-Mode wechseln. Ja klar, ich bin ja auch ein Experte in dieser Hinsicht.

Bisher blieb auch die Frage unbeantwortet, ob der Mode-Wechsel was bringt.

Seit heute gibt es auch nur Internal Server Error Anzeigen im BE, sobald ich den Import durchführen will, und dieser wird somit jedesmal abgebrochen.

Es ist echt blöd von all-inkl.com und ich überlege mir, ob ich zu einen anderen Hoster wechseln sollte. Aber das ist ja nicht unbedingt eine Lösung.

In diesem Punkt enttäuscht mich der Support wirklich, man bleibt mit seinem Problem alleine und soll anscheinend dadurch gezwungen werden in einem höheren Tarif zu wechseln oder ganz von dort wegzugehen.