Thema: all-inkl.com
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.09.07, 19:36
Benutzerbild von refalo
refalo refalo ist offline
Forum Stammgast

Frage

Sporadische Internal Server Error

Es bleibt für mich immer noch das grundsätzliche Problem, dass immer mal wieder, quasi sporadisch, "Internal Server Errors" beim Anzeigen/Aktualisieren meiner Website erscheinen.

Macht man einen Refresh, ist der Fehler erst einmal weg und taucht irgendwann überraschend mal wieder auf.

Wenn ich FAQs, Foren-Beiträge, Support-Mailings versuche, richtig zusammenzufassen und zu interpretieren, tritt das immer mal wieder auf, wenn "bestimmte" Server-Operationen zu lange dauern. Es existiert also eine Art Timeout, das die vollständige Ausführung aller (gewünschten) Kommandos/Operationen einfach irgendwo/zwischendurch (in der Kette) abbricht (?).

Das bestimmte Operationen zu lange dauern, hängt, glaube ich mit diesem (langsameren?) FAST-CGI-Modus zusammen, der (u.a. vom all-inkl-Support) als eine Lösung empfohlen wird, um bestimmte andere Fehler/Warnungen bei der Ausführungen von PHP-Skripten (siehe ältere Beiträge zu diesem Thema weiter oben) zu umgehen.

Trotz des sehr zeitnahen, sehr präzisen Supports von all-inkl und des sehr günstigen Monatstarifs in der günstigsten Klasse helfen mir deren Hinweise in diesem Fall grundsätzlich auch nicht weiter.

Es stellt sich naheliegender Weise die Frage, ob es sich bei der Berücksichtigung dieses Problems für oder gegen einen Hoster evtl. möglicher Weise um ein Kill-Kriterium handeln könnte... Nur eine Frage...

Gruß refalo.