hallo

ich habe "erfolgreich" die extension indexed_search installiert, problem ist jetzt nur, dass nur druckversionen gefunden werden (also TYPE=1).
Ich hab irgendwo in einem forum gelesen, dass man dem mit dem crawler entgegen wirken kann, weil der wohl den content durchsucht .. ist das soweit richtig?
achso: index habe ich natürlich enabled und bei den druckversionen lasse ich den metatag ..."noindex"... einfügen.
sooo dann habe ich jetzt die extension crawler runtergeladen und installiert.
das erste was sich verändert hat, war die fehlermeldung, dass eine bestimmte datei fehlt (class.tx_crawler_lib.php), die habe ich dann auf typo3.org/extensions nochmal allein aus der extension heruntergeladen und in die extension kopiert (also da, wo sie hin soll ;) )
jetzt bekomme ich diese fehlermeldung direkt über der webseite:
Code:
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w008ca02/typo3_src/t3lib/class.t3lib_cli.php:296) in /www/htdocs/w008ca02/typo3_src/typo3/sysext/cms/tslib/class.tslib_fe.php on line 2853
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w008ca02/typo3_src/t3lib/class.t3lib_cli.php:296) in /www/htdocs/w008ca02/typo3_src/typo3/sysext/cms/tslib/class.tslib_fe.php on line 2866
und im extmanager steht beim crawler:
Code:
It seems like there is a backend module in "cli/conf.php" which is not configured in ext_emconf.php
hm .. damit kann ich leider gar nichts anfangen

sind das bekannte probleme und evtl einfach zu lösen? ich denke, ich hab bestimmt nur irgendwo einen haken vergessen oder bin noch gar nicht fertig und das ist normal ..
also mir jemand dabei helfen kann wäre das super

danke
gruss
verena