Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.10.07, 21:16
traxoliluxli traxoliluxli ist offline
Forum Newbie

Danke für die Beiträge und Hilfestellungen. Vielleicht hat's ein wenig zackig getönt, aber die Ruhe ist (nach einem strengen Arbeitstag) doch da. Bei mir bleiben doch noch ein paar kleine Fragen offen:
  • braucht es den in den Links einige Male erwähnten "catch all domain", oder geht es auch ohne diesen?
  • kann man "catch all domain" selber einrichten, oder geht das nur via Provider?
  • Im Admin-Panel meines Hosters kann ich selber Subdomains einrichten; dies hatte ich bisher verwendet, um z.B. die Files unter www.xxx.tld/abc mit www.abc.xxx.tld aufrufen zu können. Können diese Subdomains eingerichtet bleiben?
  • wie angetönt, werden die Subdomains sukzessive von statisch auf Typo3 umgestellt. Können der "catch all domain" (für Typo3) *und* die zur Zeit aktiven Subdomains (für die noch nicht umgestellten Subdomains) nebeneinander aktiviert sein?
In diesem Zusammenhang vielleicht noch die Frage an Jos, wie das bei dir ging, dass es gleich geklappt hat?

Und für mstuebner: habe ich genau so gemacht wie beschrieben bzw. wie beim Beispiel FC Bigfoot im Manual beschrieben - geht aber noch nicht. Deshalb auch die Frage hier nach dem "catch all domain".

Vielen Dank an alle und Grüsse
Markus