Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.10.07, 11:43
Handswurst Handswurst ist offline
Forum Aktivist

Unglücklich

FileExplorer kehrt nach Dateierstellung nicht zurück

Servus,
Also ich habe mal wieder ein Problem. Ich habe die FileExplorer-Extension jetzt soweit zum laufen gebracht, das sie angezeigt wird und ich auch mehr oder weniger Ordner und Dateien erstellen kann. Der Download dieser Dateien funktioniert einwandfrei, auch die Berechtigungen funktionieren, wie geplant. Allerdings habe ich noch ein Problem, wenn im FE Dateien upgeloaded bzw. Ordner erstellt werden sollen.

Wenn ich hier

auf "neuen Ordner erstellen", bzw. "Neue Datei" Klicke, kann ich die Berechtigungen setzen und der Ordner bzw. die Datei wird erstellt. Anstatt dann allerdings zur vorherigen Seite zurück zu kehren, bekomme ich einen Fehler im IE angezeigt.

---EDIT: Mmh...da war das Bild wohl zu klein. gg ---
---Die Seite kann ohne ein erneutes Senden der Informationen nicht aktualisiert werden.---
---Klicken Sie auf "Wiederholen", um die Information erneut zu versenden---
---oder klicken Sie auf "Abbrechen", um zu der Seite zurückzukehren, die Sie anzeigen möchten.---

Bei jedem Klick auf "wiederholen" wird natürlich die gleiche Datei nocheinmal erstellt. Und der Fehler wird immernoch angezeigt. Bei einem Klick auf abbrechen, kommt "Diese Seite kann nicht angezeigt werden".

Hat vllt jemand eine Idee woran es liegen könnte? Bin echt am verzweifeln.

btw Ich nutze
Typo3 4.1.2

Extensions:
eu_ldap 2.7.9 //tut wohl nix zur Sache, aber funktioniert einwandfrei
file_explorer 0.1.0 //das ist mein "Problemkind"

danke schonmal im Vorraus.
geetz Handswurst