Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.10.07, 10:11
Lektor Lektor ist offline
Forum Newbie

Zitat:
Zitat von ghoti Beitrag anzeigen
Hast du eine Unterseite? Die gültig ist?
Was bedeutet gültig? Wie stelle ich es fest? Ich habe die Seite nicht unsichtbar gemacht oder im Menü versteckt.

Ich bin aber gestern noch bei meiner xammp Version auf einen Fehler gestoßen. Habe unter "weiter Einstellungen" bei Rechtsklick mal auf Exportieren in t3d gemacht und dort wurden mir der Fehler "LOST RELATION (Path: /Neues/Nachrichten/) angezeigt. Als ich also die Verweisseite geändert habe, lief es auf dem xammp Server. Danach konnte ich auch wieder die Verweissseite auf die ursprüngliche ändern.
Auf dem Internetserver läuft es leider mit dem "Trick" nicht. Hatte zig Fehlermeldungen, dass einige Dateien nicht gefunden werden konnten. Das lag daran, dass ich nicht auf die Groß-Kleinschreibung der Ordner geachtet habe.
Jetzt wird mir die Fehlermeldung nicht mehr angezeigt, aber ich erhalte ein leeres Browserfenster. Ist vielleicht nur noch eine Kleinigkeit. Vielleicht habe ich mit der Export Funktion einigen geholfen, Fehler zu finden. Wenn ich jetzt noch die Seite angezeigt bekomme, werde ich nochmal schreiben, wie ich es hinbekommen habe.
Würde mich aber dennoch noch über Ratschläge freuen.
Danke
Sven