Hallo,
habe eine Frage und vielleicht könnt ihr wieder helfen.
Wenn ein Nutzer einen Beitrag schreibt und ich diesen im Workspace freischalten möchte, dann bekomme ich diese bekannte Fehlermeldung:
Zitat:
Warning: fopen(:sad: SAFE MODE Restriction in effect. The script whose uid is 638 is not allowed to access /srv/www/web2/html/typo3/typo3temp/swap_locking owned by uid 30 in /srv/www/web2/html/typo3/t3lib/class.t3lib_div.php on line 2438 Warning: fopen(/srv/www/web2/html/typo3/typo3temp/swap_locking/tt_content:9.ser:sad: failed to open stream: No such file or directory in /srv/www/web2/html/typo3/t3lib/class.t3lib_div.php on line 2438 Warning: unlink(:sad: SAFE MODE Restriction in effect. The script whose uid is 638 is not allowed to access /srv/www/web2/html/typo3/typo3temp/swap_locking owned by uid 30 in /srv/www/web2/html/typo3/t3lib/class.t3lib_tcemain.php on line 3967 Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /srv/www/web2/html/typo3/t3lib/class.t3lib_div.php:2438) in /srv/www/web2/html/typo3/typo3/tce_db.php on line 225 |
Jetzt soll man nicht alles freischalten. Könnt ihr mir kurz sagen, welche Verzeichnisse ich dafür freischalten soll und welchen Umfang die Rechte haben sollen (Benutzer/Gruppe/ etc.)
Auf meinem lokalen xammp Server läuft das mit dem Veröffentlichen, nur nicht im Web.
Vielleicht muss ich auch irgendwo im Typo eine Einstellung ändern.
Danke für alle Antworten
Sven