Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.10.07, 12:38
Benutzerbild von Junior
Junior Junior ist offline
TYPO3 Forum Team
Administrator

Junior eine Nachricht über Skype™ schicken

Zitat:
Zitat von mic_jan Beitrag anzeigen
Puh! Also wenn ich ehrlich bin, wäre ich mit der Seite nicht online gegangen. Da ich deine hohen Ansprüche eigentlich dachte kennengelernt zu haben, wundert es mich schon.

Da passt einfach zuviel nicht zusammen :-|

Das freut mich

Lieben Gruss,

Michael
Es handelt sich ja in erster Linie um einen privaten Auftritt. Aber mich würde schon interessieren: was passt nicht zusammen, was sollte noch geändert werden (der Blinde unter den Einäugigen fragt das )

Danke!

Lieben Gruss

Zitat:
Zitat von isabelle Beitrag anzeigen
also ich finde es tip-top
die bio ist auch ganz gut geworden...das liest man ja auch

gruss
isa
Danke, das freut

Zitat:
Zitat von david Beitrag anzeigen
2 Tage für soviele verschiedene Elemente und Seiten habe ich bisher noch nicht geschafft - Ich finde es sehr interessant aber auch mutig, daß Du das Projekt schon vorgestellt hast, obwohl Du kaum etwas angepasst hattest.
Gelungenes Experiment!
Das könnte schon fast eine Grundsatz Diskussion werden: viele die einer Internet-Community angehören, werden sofort wissen: mann, der hat das YAML-Template ja gar nicht angepasst. Aber das ist doch eine Minorität. Und selbst wenn nicht. Ist es wirklich notwendig für einen privaten Auftritt ein eigenes Template zu entwerfen, wenn es eins gibt welches meinen Ansprüchen genügt? Ich bewerbe mich auf der Seite weder als TYPO3-Entwickler noch als Designer

Bitte versteh das nicht als Vorwurf ist nur ein genereller Gedanke den ich mir vor Veröffentlichung gemacht habe.

Beste Grüsse aus der YAML-Ecke...

Junior

Geändert von Junior (18.10.07 um 12:43 Uhr).