Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.10.07, 22:32
Montellese Montellese ist offline
Forum Zuschauer

Zitat:
Zitat von hedonist Beitrag anzeigen
Hallo...
ich habe mir heute zum ersten Mal Typo3 heruntergeladen(v4-0_wamp_r1_zip) und wie beschrieben installiert. Es hat alles super funktioniert, ich habe eine Testseite im FE bekommen, aber leider mich nicht mit dem usernamen 'admin' und Passwort 'password' ins BE einloggen können. Ich bekomme immer die Fehlermeldung: Your login attempt did not succeed. Make sure to spell your username and password correctly, including upper/lowercase characters.
Ich habe leider genau das gleiche Problem! Habe in der Datenbank nachgeschaut und dort ist ein Benutzer "admin" in der Tabelle be_users und der als Passwort eingetragener MD5-Hash ist der Hash, der erzeugt wird, wenn man "password" durch md5() laufen lässt. Habe das Passwort mehrmals geändert (verschiedene Werte), doch leider komme ich immer noch nicht rein...

Hat jemand ne Ahnung, woran das liegen könnte? Cookies hab ich zur Sicherheit mal noch explizit für meinen localhost erlaubt, obwohl ich auch sonst nie Probleme mit Cookies habe. JavaScript ist auch vollständig aktiviert (arbeite auch sonst relativ oft damit ).