Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.11.07, 01:38
mrgibson mrgibson ist offline
Forum Newbie

Commerce: Liste wir nicht angezeigt, nur im Quelltext !?!?

Hi,

habe heute Commerce nach dem Tutorial von SK-TYPO3 --> sk-typo3: Shop aufsetzen mit commerce [Quicktutorial][offset]=4#CommentStart installiert, alles nochmal überprüft (PIDs!), aber leider immer noch keinen Erfolg...

Konkret sieht mein HTML-Quelltext nach dem Klick auf "Shop" (bei mir "Merchandise") so aus:

HTML-Code:
<div class="tx-commerce-pi1"> <div><h2></h2> <span></span> <span></span> <span> <ul> <li><a href="index.php?id=77&amp;tx_commerce_pi1[catUid]=7&amp;cHash=1c1e04b5b3" > </a> <p></p> <p></p> <p></p> <!-- optional 
        <p>###CATEGORY_ITEM_PRODUCTLIST###</p>
 optional end  --> </li> <li><a href="index.php?id=77&amp;tx_commerce_pi1[catUid]=6&amp;cHash=ed13638933" > </a> <p></p>

.... und so weiter
Insgesamt sind 5 solcher leeren Links ohne Text produziert worden.
Ich habe im Backend 5 Kategorien angelegt und in 2 davon auch schon Artikel. Das müssen also Links auf die 5 Kategorien sein.
Im Tutorial wurde das ja auch so beschrieben, dass wenn man alles richtig gemacht hat, die Übersicht der Kategorien kommt und man dann durch die Unterkategorien und Artikel browsen kann und bestellungen machen kann.

Zu sehen ist in meinem Frontend aber nur dies:

Also ein Listobjekt, aber ohne Inhalt und der Pagebrowser (clickable). Nicht aber die im Quellcode stehenden Kategorien, da hierfür von T3 jeweils nur der Link, aber nicht der Text produziert wurde.

Kennt jemand dieses Problem oder weiß gar eine Lösung dafür? Wär klasse!

Meine Site: THE STEAMY DUMPLINGS - SKA REGGAE ROCKSTEADY: Homepage (unter "Merchandise" ist der Shop)

Viele Grüße
Michael