Sali MD
Danke, dass du dich mit meiner Frag befasst.
Die Idee mit dem Static Template hatte ich auch mal, Sache ist aber, dass Macinna Banners gar kein Static Template hat (oder mindestens nicht in der Objektliste vorhanden ist). ???
N TS Problem kann ich mir irgendwie auch nicht vorstellen, da alle anderen Extensions bis jetzt sauber angezeigt werden. Ich füge den Banner ja als ganz normalen Seiteninhalt auf einer Page ein. Der Titel des Elements wird dann auch angezeigt, nur leider kein Inhalt.
Einzig wenn ich das Element mit "Datensatz einfügen" anstatt mit "Plugin einfügen" definiere, erhalte ich eine Ausgabe.
Falls du die Seite mal ankucken willst:
VSZHAW Start
Unter dem Titel Werbig sollte eigentlich ein Banner sein (Seiteninhalt Typ Plugin), dann kommt Text (Seiteninhalt Typ Text) und dann kommt der Banner (Seiteninhalt Typ Datensatz einfügen)
Hier sonst noch meine TypoScript Versuche
Typoscript-Code:
1: 2: 3: 4: 5: 6: 7: 8: 9: 10: 11: 12: 13: 14: 15: 16: 17: 18: 19: 20: 21: 22: 23: 24: 25: 26: 27:
| page.3.value = ###bannertop### page.3.marks.bannertop = ###bannertop### page.8 < styles.content.getBorder temp.bannertop < plugin.tx_macinabanners_pi1 temp.bannertop { placement = top mode = all pidList = 129 recursive = 0 results_at_a_time = 1 } marks.bannertop < temp.bannertop page.6.marks.bannertop < temp.bannertop page.7 = TEXT page.7.marks.bannertop = ###bannertop### page.7 < temp.bannertop page.9 = TEXT page.9.value = ###bannertop### page.9.value < temp.bannertop |