Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.12.07, 11:56
Benutzerbild von Rtype
Rtype Rtype ist offline
Forum Stammgast

was ein quatsch kurt, von wegen "er lernt es nie". aber sowas nennt man dann wohl anmaßend. bin einfach nicht hier um mich von dir anpöbeln zu lassen, genau wie die meisten anderen erstelle ich hier neue threads bzgl. typo3. die wenigsten haben dann lust auf deine überhebliche art. du meinst wohl, dass deine präsenz hier wer weiß wie toll ist und das es dann schon okay ist, wenn du den oberlehrer raushängen läßt, für mich gesprochen: ich verzichte dankend auf antworten von dir, solange dir irgendwelche spitzfindigkeiten und profilierungen wichtiger sind als die auflösung der threads.
ich denke, wir können es dabei belassen.

wenn jetzt auch andere typo3forum.net user meinen, ich würde hier nicht den im forum üblichen ton treffen, nehme ich halt in kauf, dass hier vieleicht gar nicht mehr (bzw. auch weiterhin nicht oder nicht themenbezogen) auf von mir erstellte threads geantwortet wird, ich habe auch nicht vor in nächster zeit mich mit einer weiteren frage an dieses forum zu wenden. nur noch soviel, halte das prinzip der gegenseitign typo3-support für natürlich super, wobei es mir beim eröffnen eines neuen threads vor allem darum geht, die sache schnell aufzulösen, einfache antworten auf einfache fragen. die meisten fragen sind auch ohne forum-support lösbar, dauern dann aber ein paar stunden länger.
beschäftige mich jetzt etwa ein halbes jahr mit typo3, habe vorher schon ein bisschen erfahrung mit dem webseitenbau, dreamweaver, ein bisschen html, eher design-related als technik php, css, etc.

wünsche allen ein schönes weihnachtsfest und ein gutes neues jahr.