Hallo Comunity!
Entschuldigt, habe aber exakt das gleiche Problem, welches hier noch nicht gelösst worden ist.
Im angefügten Bild das Ergebnbis.
Meine Installationsschritte:
- Gästebuch hier
typo3.org: Repository runtergeladen
- Über den Exztension-Manager die Erweiterung hinzugefügt so dass es in der lsite der Erweiterungen als installiert erscheint.
- Neue Seite angelegt
- Inhalt der Seite als Guestbook Erweiterung angelegt
- Danach die zahlreichen Konfigurationsmöglichkeiten ausprobiert. im Moment ohne Erfolg.
Einstellungen der Erweiterung:
General, ohne Änderung
Form, Name Vorname und Nachricht im Feld "Obligation Fields" hinzugefügt sowie captcha aktiviert.
List & Teaser, nur die Sortirung konfiguriert.
Weiter, im Setup vom root level, dort wo ich auch den ganzen Typocode kram drin stehen habe, habe ich unter "
Include static (from extensions)" die "Guestbook CSS Style (tt_guest) hinzugefügt. Dazu habe ich die erweiterung tt_quest runtergeladen und installiert. Genauer gesagt, die habe ich früher installiert aber nigrgens angebunden. Beim Anlegen eines Inhaltes mit der erweiterung tt_guest bleibt die seite ganz leer.
Das sind die durchgeführten Arbeiten. Provider ist Hosteurope, Typo3-Version ist 4.1.2. Seite ist 2 Sprachig und ist von einer leeren Typo3 installation erstellt worden (keine vorkunfigutarion durch Beispielseite)
Hoffe dass ich alles nötige beschrieben habe, und dass ihr mir helfen könnt.
Gruß
P.s.:Die angehängte grafik ist für mich nicht sichtbar. Ist aber ein leeres Blatt mit dem Hinweis:
Keine Einträge
Keine Einträge im Gästebuch gefunden.
oder
No entries
Nothing found in the guestbook.