Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.01.08, 10:49
Averlon Averlon ist offline
Forum Stammgast

Averlon eine Nachricht über MSN schicken

Hallo Flori,

ich habe es im TS des template drin. Einmal in Constants und einmal im Setup.

Die Extension bringt eine constants.txt und eine setup.txt mit. Die ist sehr, sehr ausführlich und nicht alle einstellungen dort muss man übernehmen. Da kann man aber nachvollziehen wie die werte zusammenhängen.

Constants:
Typoscript-Code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
9:
10:
plugin.tx_cal_controller {
# cat=Calendar Base (General)/general/pidlist/2; type=integer; label=Page ID that frontend-created records should be saved on.
rights.defaultSavePid =
# cat=Calendar Base (General)/general/10; type=boolean; label=Enable Frontend Editing:  This setting turns frontend editing on. Without it, the other Typoscript options for frontend editing are ignored.
rights.edit = 1
# cat=Calendar Base (General)/general/11; type=string; label=Frontend Calendar Admin Users: Comma seperated list of frontend user IDs.
rights.admin.user =
# cat=Calendar Base (General)/general/12; type=string; label=Frontend Calendar Admin Groups: Comma separated list of frontend group IDs.
rights.admin.group = 7
}

Den Setup-Teil hast du ja schon.

Ich habe auf der Seite wo der kalender steht ein template eingefügt und dort das TS hinterlegt (so wie es in der doku auch angegeben ist).

Bitte vergiss nicht bei dem Template "Include static" den "content (default)" mit einzubinden. Sonst, so meine Erfahrung, funktioniert es nicht.