Zitat:
Zitat von cyRus-tC Das war ein eigenes EXT-Template. Will heißen ich habe ein EXT-Template erstellt, dort den TS-Code für die Newsletterkonfiguration eingegeben aber vergessen, dieses EXT-Template in mein Seitentemplate einzubinden.
Im Prinzip kannst du das ganze auch gleich ins Haupttemplate einbinden. Ich habs nur wegen der Übersichtlichkeit ausgelagert. |
Hi vielen Dank für die Antwort. Ich bin bereits schon Tage daran, auch mit verschiedenen Tutorials, aber bisher habe ich kein verwertbares Ergebnis erhalten. Man kann sich zwar anmelden, aber der Name wird nicht mittransportirt. Dann wir auch immer noch der Adressdatensatz nicht im Sys Ordner sondern unterhalb der Seite an der man sich anmeldet geschrieben. Ich verstehe immer noch nicht warum das so geht, denn als Ausgangspunkt habe ich einen extra Sys Ordner gewählt.
Zwar habe ich einen Newsletter, der sich bei Singemailversand auch senden lässte, jedoch beim Newsletterversand an die entsprechende Gruppe nichts mehr sendet.
Irgendwie ist das alles schon so verschossen, dass ich nun nach Jemandem suche der mir das einfach mal sauber aufsetzt. Kannst du mir da weiter helfen.
Gruss Ben